Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops II – Neuer Patch für den PC erschienen

Ja man soll es nicht glauben, Call of Duty: Black Ops II bekommt immer noch neue Updates. Neben den Updates für Call of Duty: Ghosts, bekam BOII heute auch einen 33,4 MB großen Patch. Vier neuen Waffen-Tarnungen, die jetzt für 1,99€ käflich zu erweben sind und Zusätzlich ist eine neue Playliste mit dem Namen „Nukejacked“ verfügbar, auf der ihr 24 Stunden am tag, 7 Tage die Woche Nuketown im Modus Highjacked zocken könnt.
black-ops2

nukeJacked

Ein Grund wieder Black Ops II zu spielen, ist Nuketown doch eine der Lieblings Map. Ob andere Plattformen auch ein Update erhalten haben ist noch nicht bekannt.
Jetzt ist Eure Meinung gefragt: Soll Black Ops 2 weiter mit Inhalten versorgt werden oder nicht? Was würdet Ihr euch für Black Ops 2 noch wünschen? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!
Quelle

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Battle Royale inklusive Battlepass im Frühjahr 2020