Call of Duty: Black Ops 2 – Trailer Analyse

Der neue Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 ist wie die heutige Welt. Schnell geschnitten mit einer Unmenge an Informationen.
Im November ist es dann wieder soweit, genauer gesagt am 13. November 2012 erscheint der neuste Spross des Call of Duty Universums. Anders als seine Vorgänger wird Black Ops 2 nicht nur in der Gegenwart wie auch Vergangenheit spielen sondern sich auch in die nahe Zukunft vortrauen (2025). Dadurch werden sie mit dem modernsten Equipment ausgestattet wodurch die Kriegsführung dabei dann über Sieg und Niederlage entscheidet. Neu ist hierbei, dass die Steuerung der Maschinen vom Spieler übernommen werden kann. Der Trailer gibt außerdem Informationen zu den Schauplätzen, Waffen, Charakteren und zum neuen Strike-Force-Modus bekannt.
Nun aber wieder zu den bewegten Bilder, der User RelentlessClanXbox  hat sich einmal die Arbeit gemacht und das Video komplett analysiert.
[esgnvideo video=“http://www.youtube.com/watch?v=AH6Bk8CR2os“]
Hier nochmal der Englishe wie auch der Deutsche Trailer