Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Bekommt Black Ops 3 ein fünftes DLC mit dem Namen Chronicles

Das Gerücht rund um ein fünftes DLC in Black Ops 3 hält sich unter Fans die letzten Wochen hartnäckig. Angefeuert wurde dies, als der Synchronsprecher von Edward Richtofen via Instagram verlauten lies, dass er wieder bei Treyarch im Studio befinde, um Texte für BO3 aufzunehmen. Jetzt scheint das ganze Substanz zu bekommen und sich bestätigen.
Auf Reddit hat ein User, von einem spanischen Retailer, diese kurz Beschreibung mit einem passend Schnappschuss der Meldung veröffentlicht. Somit ist das Gerücht nicht mehr als solches zu betrachten sondern verstärkt den Wahrheitsgehalt über ein fünftes DLC.

Alle Infos des Schnappschuss zusammengefasst.
Zombie Chronicles, so soll das neue DLC für Call of Duty Black Ops 3, aus dem Hause Treyarch, heißen. In diesem sollen sich acht neu aufgelegte Zombie Maps aus den drei Black Ops Titeln befinden sowie alle vier vorhandenen Zombie-Modus DLC´s Der Eisendrache, Zetsubou no Shima, Gorod Krovi und Revelations der Origins-Saga.
Als Release Datum steht der 31. Dezember 2017 auf dem Schnappschuss, ob der aber das Endgültige ist wird sich zeigen, wäre noch eine lange Zeit hin.
Die traurige Nachricht aus Sicht der PC-Spieler, dieses DLC soll wohl nur auf der Playstation 4 und der Xbox One erscheinen. Eine etwas unverständliche Entscheidung seitens Activision, da der PC mit der Xbox One was die Spielerzahlen angeht, wohl konkurieren kann.
Eine offizielle Bestätigung von Treyarch oder Activision bleibt derzeit noch aus. Wir dürfen also gespannt sein wie viel Wahrheitsgehalt sich in dem Schnappschuss befindet. Würdet ihr euch über so ein fünftes DLC freuen und welche Zombie Maps aus den ersten beiden Black Ops Titeln würdet ihr euch wünschen.
Quelle: Reddit

Weitere Beiträge
Burger King schenkt euch Burger Town Bonusinhalte für CoD: Warzone / MW