Black Ops 3 – Awakening DLC erscheint auch auf der Xbox360

Na, wer freut sich, das erste DLC Awakening für Call of Duty: Black Ops 3 wird nach der Playstation 3, auch für die Xbox360 Konsole erscheinen.
War die Freude der User doch noch groß, als gegen allen Erwartungen und Befürchtungen, Call of Duty: Black Ops 3 doch für die Konsolen Playstation 3 und Xbox360 entwickelt wird, aber man mit einigen Einschränkungen rechnen darf, wie wir hier schon berichtet haben: Call of Duty: Black Ops 3 – Entwicklung für Xbox 360 und Playstation 3 bestätigt. Die Hiobs Botschaft kam aber dann eine Woche später mit der Meldung: Call of Duty: Black Ops 3 – Keine DLC´s für PS3 und Xbox 360 ? Was war der Aufschrei aus der Community damals groß, Meldungen wie: „Die wollen nur die neuen Konsolen verkaufen“ ; “ Dafür bezahle ich aber keinen vollen Preis“ ; „Treyarch will nur unser Geld“ ect.. ect.. war damals zu lesen. Was Treyarch und letztendlich Activision dann doch dazu bewegt hat es für die Old-Gen Konsolen zu ermöglichen werden wir wohl nie erfahren, aber Geld wird dabei bestimmt eine große Rolle gespielt haben.
awakening
Da hier wohl auch die Zeit Exklusivität zählt wurde das DLC Awakening vor einem Monat schon für die Playstation 3 Veröffentlicht. wir berichteten. Bis zum jetzigen Zeitpunkt, hoffte man das es auch für die Microsoft Konsole Xbox360 erscheinen würde und wir können nun verkünden das es auch der Fall ist.
Am 05. Mai 2016 dürfen sich alle Besitzer von Black Ops 3 auf der Xbox 360 freuen, denn dann erscheint das erste DLC Awakening für ihre Konsole.
Einen Season Pass, wie es schon angekündigt wurde, wird es weiterhin nicht geben. Das spricht dafür das es nicht sicher ist das die weiteren DLC´s ebenfalls für die Old-Gen Konsolen erscheinen werden.
Awakening umfasst vier Multiplayer – Karten: Skyjacked, Splash, Gauntlet und Rise sowie die Zombie Map: Der Eisendrache.
Wir wünschen euch viel Spaß!

Weitere Beiträge
CoD: Warzone und SBMM – Bessere Lobbys durch Einkäufe im Ingame-Shop?