Black Ops 3 – Blackjack's Gun Game + 2x Cryptokeys

Treyarch hat dieses Wochenende für die Community was ganz feines in Black Ops 3 freigeschaltet.


Zum einen haben wir seit langem mal wieder doppelte Kryptokeys, heißt das ihr diese zweifach so schnell verdienen könnt. An dieser Stelle ein Tipp von uns – hebt euch die Keys auf und gebt sie nicht sofort aus. Da Treyarch in den vergangenen Wochen wieder sehr viele Aktionen für Black Ops 3 bringt, wird irgendwann in naher Zukunft auch mal wieder ein großes Paket dabei sein, welches ihr für eine große Menge Cryptos kaufen könnt.
Dabei soll es aber nicht bleiben, denn uns steht ebenfalls ein brand neuer Modus zur Verfügung – Blackjack’s Gun Game. Soweit wir es bis jetzt wissen soll es sich hierbei um das normale Gun Game handeln, indem nun auch die DLC Waffen spielbar sind. Hierbei ist es egal, ob ihr diese gezogen habt oder nicht, somit die perfekte Gelegenheit diese ohne lästige Supply Drops auszuprobieren. Welche Waffen dies genau beinhaltet können wir bis jetzt noch nicht sagen, aber sobald wir genaueres wissen wird der Artikel natürlich geupdatet!
Die Aktion läuft wie üblich von Freitag 19:00 Uhr bis Montag 19:00 Uhr.
Was haltet ihr von dem neuen Spielmodus und spart ihr eure Keys oder gebt ihr sie lieber direkt aus? Schreibt es uns in die Kommentare!
 

Weitere Beiträge
Beta Datum von Modern Warfare geleaked