Black Ops 3: Doppelte XP Weekend angekündigt?

Wie es aussieht, dürfen wir uns dieses Wochenende wieder auf Doppelte XP Punkte in Call of Duty: Black Ops 3 freuen. Das lässt zumindest der Tweet vom Treyarch Studio stark vermuten, wir kennen es aber aus der Erfahrung das solche Tweets immer zu 99% der Wahrheit entsprechen. Die ersten Prestige Spieler auf den Servern wurden ja schon gesichtet, damit wird die Anzahl derer nach diesem Wochenende mit Sicherheit um einiges steigen, stehen bestimmt schon viele kurz davor den Button zu drücken für Master Prestige.


Wir gehen davon aus dass ab morgen, Freitag, den 11.12.2015, ab 19:00 Uhr unserer Zeit das Doppelte XP Wochenende startet.
Wir wünsche eine frohe und lustige Punkte Jagd.

Weitere Beiträge
Call of Duty – Dreifach-Doppel XP Wochenende kommt