Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Black Ops 3 – Fünftes DLC Chronicles so gut wie bestätigt.

Es tauchen immer mehr Informationen über das fünfte DLC Chronicles für Black Ops 3 auf und verhärten somit die bestehenden Nachrichten.(wir berichteten)
Die nächste Information die auf das fünfte DLC hinweist kam vom Entertainment Software Rating Board, kurz ESRB genannt. Die ESRB ist ähnlich der USK in Deutschland und bewertet Computerspiele in den USA und Kanada nach deren Eignung für Kinder und Jugendliche. Dort tauchte vor kurzem diese Meldung auf, von der nur noch ein Screenshot existiert, da die Original Meldung nicht mehr aufrufbar ist.

Die ESRB listet solche Meldungen eigentlich erst kurz bevor ein Spiel veröffentlicht wird. Damit dürfte das Datum 31.12.2017, welches in unserer ersten News dazu genannt wurde, nur ein Platzhalter gewesen sein.
Richtig Ernst wird es aber jetzt. Der Youtuber und Fan des Zombie Modus, JCbackfire, verkündete auf seinem Twitter Kanal, das Jason Blundell – Senior Executive Producer bei Treyarch, morgen Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit, auf seinem Kanal etwas verkündet wird.



Diese Aussage ist aber mit etwas Vorsicht zu betrachten, Jason Blundell hat die Aussage von JCbackfire offiziell nicht bestätigt.
Am interessantesten ist aber das was ein User im CODZombies Reddit Forum gepostet hat. Im letzen Update für Black Ops 3 hat er versteckte Zeilen gefunden, die eigentlich die Bestätigung für das fünfte DLC sind.
Hier ist die offizielle Beschreibung die in den Dateien gefunden wurden:
Includes 8 classic remastered maps for Call of Duty® Zombies: World at War, Call of Duty®: Black Ops and Call of Duty®: Black Ops II. Complete original saga maps remastered in HD available on Call of Duty®: Black Ops III.
Experience the remastered zombie collection and experience the undead story first on PS4™.
Zombie Chronicles includes:

  • 3 maps from Call of Duty®: World at War: Nacht der Untoten, Verruckt and Shi No Numa
  • 4 maps from Call of Duty®: Black Ops: Kino Der Toten, Ascension, Shangri-la and Moon
  • 1 map from Call of Duty®: Black Ops II: Origins
  • Takeo and Richtofen Calling Cards
  • Dempsey and Nikolai Calling Cards
  • Zombies Heroes Animated Calling Cards
  • Limited Edition Camouflage Tin Can

Wenn man das so liest, werden wir für alle Fans der Zombie Saga ein tolles fünftes DLC für Call of Duty: Black Ops 3 bekommen. Und wenn man bedenkt dass das Spiel nun schon 1 1/2 Jahre alt ist ein fetten Respekt an Treyarch und Activision.
Eigentlich bleibt nur noch der genaue Release Termin für das DLC Chronicles im Raum stehen, aber den werden wir wohl morgen Abend als letzte Wichtige Information, auf dem Kanal vom Youtuber JCbkackfire erfahren, also einschalten.
Freut ihr euch auf ein DLC extra für den Zombie Modus von Black Ops 3 oder hättet ihr euch mehr über neue Maps im Multiplayer gefreut? Haut es in die Kommentare.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Sniper in der Alpha mit Absicht zu stark?