Black Ops 3 – Neue Schwarzmarkt Inhalte

Der Schwarzmarkt in Black Ops 3 bekommt neue Inhalte spendiert die sich sehen lassen können. Unser Schwarzmarkthändler prahlt damit dass nur er uns die neueste Schmuggelware beschaffen kann.
Freut euch auf 3 neue Nahkampfwaffen wie den Rohrschlüssel, die Schlagringe oder ein Springmesser, mit denen ihr eure Gegner zu Boden strecken könnt. Das sollen aber nicht die einzigen sein, in seiner Kiste soll sich von denen noch mehr befinden, wir sind gespannt. Aber das ist nicht die einzige heiße Ware die er in seiner Kiste hat, 12 neue Gesten und Spott Bewegungen haben sich darin versteckt wie 18 neue Spezialisten Outfits.

schwarzmarkt_outfit_bo3
Wie gefallen euch die neuen Outfits, was sagt ihr zu den Schlagringen? Wir finden die machen schon ganz schön was her.
 

Weitere Beiträge
Call of Duty – Dreifach-Doppel XP Wochenende kommt