Black Ops 3 – Patch 1.04 für Playstation 4 veröffentlicht

Kurze News am Abend: Patch 1.04 für Call of Duty: Black Ops 3 wurde heute für die Playstation 4 veröffentlicht! Mit satten 2,9GB ist der Patch reichlich groß ausgefallen und dürfte einiges fixen und Neues mit sich bringen.
Bekannt ist bereits, dass es drei neue sekundäre Waffen gibt: Wrench, Butterfly Messer und „Brass Knuckles“. Außerdem wurden Optimierungen am Schwarzmarkt vorgenommen, unter Anderem kann man nun sehen, welche Items man dort erwirben hat und kann Duplikate zurückgeben. Außerdem gibt es nun ein Quick Join Feature, bei dem man Freunden, die Online sind und zocken, hinterher joinen kann.
Leider gibt es noch keine offiziellen Patchnotes, wir reichen sie aber nach, sobald sie da sind!

Quelle: CharlieIntel

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Atomraketen kündigen Nuklearschlag an