Black Ops 3 Koop Zombie-Kampagne Relevations aus dem Salvation DLC

Black Ops 3 Salvation DLC – Revelations Trailer veröffentlicht!

Ohmy! Die CoDXP in Los Angeles steht kurz bevor und Treyarch knallt uns wieder einen Trailer um die Ohren! Denn nicht nur die CoDXP steht an, sondern auch das vierte und letzte Inhaltspaket zu Black Ops 3 – das Salvation DLC. Und wie unlängst berichtet gibt’s mit diesem DLC das Grande-Finale der Zombies, namens Revelations!
Natürlich will Treyarch uns alle auf die Folter spannen und macht uns mit einem neuen Trailer heiß auf das Zombie-Finale. Die Gegner sind diesmal wirklich wahrlich Episch – die Zombies verblassen fast zum Sidekick. Aber, scheiße, warum viele Worte verlieren! Schaut selbst!

Black Ops 3 Zombies: Relevations Trailer zum Salvation DLC

https://www.youtube.com/watch?v=WcSmkeR6jY4
Na, zu viel versprochen? Eher nicht. Am 6. September kommt das Salvation DLC zeitexklusiv auf PlayStation 4 raus – einen Monat später dann auch für die Xbox- und PC-Zocker.
Wir sagen es ja… Folter… Grr!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Mit der Akimbo-Sykov zum Sieg