Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Black Ops 3 und der mysteriöse Patch 1.21

Treyarch haben es Infinity Ward und Raven gleichgetan und nach Modern Warfare Remastered und Infinity Warfare hat nun auch Call of Duty: Black Ops 3 einen neuen Patch für Xbox One und PS4 spendiert bekommen.
An dieser Stelle würden im Normalfall die Patchnotes folgen, allerdings stellt sich das beim Update 1.21 als schwieriger heraus als erwartet.

Quelle: @charlieintel

Der knapp 2 GB(!) große Patch bringt keinerlei neue spielbare Inhalte mit sich. Wir haben bis zum jetzigen Zeitpunkt lediglich erfahren, dass es sich um ein Performance- und Sicherheitsupdate handelt. Bitte versteht mich nicht falsch, es ist mehr als erwünscht Aspekte des Spiels, vor allem in diesen zwei Bereichen, weiter zu verbessern, aber ein Patch solch immenser Größe, ohne für die Spieler direkt greifbaren Inhalt zu bieten und dies für ein Spiel welches vor ca. 16 Monate erschienen ist und die wohl ‚freundlichsten‘ Community der Welt hat – nun Treyarch nennen wir es mal mutig.
Was haltet ihr vom neuen Black Ops 3 Patch? Wäre es eurer Meinung nach cleverer gewesen ihn noch größer zu machen, aber dafür mit spielbaren Inhalten zu füllen? Schreibt es uns in die Kommentare!
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Die Kugeldurchschlagskraft wird verändert