Der Eisendrache – offizieller Trailer zum Zombie Abenteuer des Awakening DLC

Soeben veröffentlichte Call of Duty via Twitter den offiziellen Trailer von Der Eisendrache. Der Trailer beinhaltet ganze 1:25min Material an spannenden Neuerungen.

Zuerst sieht man die mittelalterliche Burg, auf der sich das ganze Szenario abspielt. Weiterhin bekommt man einen kleinen Einblick, wie die Burg von innen aussieht. Etwas später werden auch nochmal die Charaktere , die in diesem DLC eine Rolle spielen, vorgestellt.

  • Sergeant – Nikolai Belinski
  • Doctor – Edward Richtofen
  • Captain – Takeo Masaki
  • Corporal – „Tank“ Dempsey

Wärend des Trailers kann man zusätzlich eine Rakete erkennen, die später im Video auch abhebt. Gekrönt wird das Ganze von einem Drachenkopf der aus einer Steinmauer ragt und den Spieler wohl ünterstützen soll.

Aber seht selbst:


 
Ich persönlich war noch nie so die Zombi Modus Spielerin, das wird sich aber ab dem Awakening DLC definitiv ändern. Ich hoffe ihr freut euch genau so wie ich auf dieses DLC!
 
Der Eisendrache
[go_spoiler title=“Kurzinfo zu Der Eisendrache“ open=“yes“ style=“simple“]Der Eisendrache, das erste Kapitel von Call of Duty: Black Ops Zombies III DLC-Abenteuer, wird den Spieler auf eine epische Reise mit den Origin Charaktern Richtofen, Nicolai, Takeo und Dempsey nehmen. In einer unheimlichen mittelalterlichen Burg, die auf einer antiken Stätte von unaussprechlichen Schrecken erbaut wurde, wo vor kurzem massiven Ablagerungen von Element 115 entdeckt wurden, liefert ein inspiriertes neues Gameplay und – in Zombies Tradition – kann der Spieler eine Vielzahl von spannenden Wendungen, Überraschungen und Möglichkeiten selbst erkunden.[/go_spoiler]
 
Quelle: Call of Duty – Twitter

Weitere Beiträge
Call of Duty – Dreifach-Doppel XP Wochenende kommt