Black Ops III: Zombies – Gorod Krovi Intro Trailer veröffentlicht!

Morgen ist es soweit und das dritte DLC Descent für Call of Duty: Black Ops 3 mit 4 neuen Multiplayer Maps sowie eine weitere Zombie Episode Gorod Krovi, wird zeit exklusiv für die Playstation 4 freigeben.

Zombie Kapitel „Gorod Krovi“

Der Zombie-Modus ist ja schon ein wenig abgefahren, kein Vergleich mehr mit dem Original aus Call of Duty: World at War. Aber jetzt wirds mal richtig abgefahren! Im neuesten Kapitel „Gorod Krovi“ geht es in ein Russland der 1940er Jahre, Nikolais Heimatland. Soweit nicht weiter sonderlich, wenn der Schauplatz nicht in einem alternativen Universum spielen würde und man nicht nur gegen Zombies, sondern auch gegen einen Drachen antreten würde! Japp, ein DRACHE!
Wir sind echt gespannt, wie sich dieses Szenario spielt. Ihr dürft Euch auf jeden Fall über zahlreiche neue Waffen und Gegner freuen! Und den Oldschoolern unter uns dürfte die gute alte PPSh-41 sicher gefallen – während eingefleischte Zombie-Fans die Wunderwaffe Raygun Mark 3 in guter Erinnerung haben und sich über dessen Präsenz in Gorod Krovi sicher freuen werden 😉