#bo3codinfobase Gewinnspiel – Zweite Runde! *BEENDET*

Das erste #bo3codinfobase Gewinnspiel ist gerade erst zu Ende und der Gewinner ermittelt, steht schon das nächste Gewinnspiel an. Gehen wir also in die zweite Runde.
Haben wir beim ersten Gewinnspiel eins der seltenen Call of Duty: Black Ops 3 Zombie T-Shirts verlost, legen wir jetzt noch einen drauf. Nicht nur das diesmal zwei, eins der begehrten Zombie T-Shirts gewinnen können, nein einer von denen wird sich zusätzlich über eine von nur 400 Produzierten Call of Duty: Black Ops 3 Snapback Basecap freuen dürfen.

Ist das nicht der Hammer?

bo3_snapback_basecap
 
Wir denken wir haben da echt einen heißen Preis für euch, wo es sich wirklich lohnt Teilzunehmen. Auf der Gamescom 2015 wurde uns ungelogen für diese Cap 200€ Bar auf die Hand geboten und jetzt Verlosen wir so ein geiles Teil unter euch.
Wie gewinnt ihr? Wenn alles im Leben so einfach wäre wie das, füllt das Formular aus und ihr habt euch ein Los gesichert und in die Trommel geworfen!
[box type=“info“ ]
Wie bei jedem Gewinnspiel üblich, gibt es ein paar Regeln. Bitte aufmerksam lesen:

  • Der Rechtsweg ist grundsätzlich ausgeschlossen – es besteht kein Gewinnanspruch. Für verloren gegangene Pakete haften wir nicht.
  • Der Versand des Gewinns erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands oder bei Kostenübernahme des Versands nach Österreich oder die Schweiz.
  • Wir behalten uns vor, bei Versuch des Betruges und der Manipulation, Personen vom Gewinnspiel auszuschließen.
  • Jeder Haushalt darf nur 1x am Gewinnspiel teilnehmen.
  • Eine Mehrfachteilnahme am Gewinnspiel ist nicht möglich. Bei Mehrfacheinsendungen wird die zuletzt eingetroffene Teilnahme als gültig betrachtet.
  • Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 25.10.2015, 23:59 Uhr

[/box]
[formular BEENDET gewinnspiel]

Ach ja, übers Teilen würden wir uns freuen!

Und seid euch Gewiss, das war nicht das letze Gewinnspiel!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Mit der Akimbo-Sykov zum Sieg