Call of Duty: Black Ops 3 – Beta startet am 19. August auf der PS4

Treyarch hat eben via Twitter ein gut gehütetes Geheimnis gelüftet. Endlich wurde der Termin für die Call of Duty: Black Ops 3 – Beta, auf den wir alle sehnlichst warten, bekannt gegeben.
Am 19. August, also genau zwei Wochen nach dem Start der Gamescom 2015 in Köln, dürfen endlich alle Playstation 4 Konsolenspieler das neue Call of Duty aus dem Hause Treyarch auf ihre Konsole laden und ausgiebig testen.


Nach dem der exklusiv Deal zwischen Activison und Microsoft beendet ist (wir berichteten), dürfen diesmal die Playstation 4 Spieler als erstes in den Genuss der Beta kommen, wann die PC uns Xbox One Spieler in den Genuss der Beta kommen können wir noch nicht sagen, wir schätzen aber das diese am folgenden Wochenende, also am Freitag den, 21.08 oder Samstag den, 22.08 die Möglichkeit auf die Beta bekommen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Mit der Akimbo-Sykov zum Sieg