Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 3 – Zombies-Karten seperat erhätlich

Nach langer (ehrlich gesagt zu langer Zeit) ist es uns Spielern möglich: Die Zombies-Karten, die aus den ursprünglichen vier DLCs stammen, sind separat erhältlich. Dazu zählen:

  • Der Eisendrache (DLC1)
  • Zetsubou No Shima (DLC2)
  • Gorod Krovi (DLC3)
  • Revelations (DLC4)

Alles Maps sind für 7,99€ auf PlayStation 4 und Xbox One verfügbar. Für PC momentan noch nicht. Zusätzlich zu dem Kauf einer der Karten erhaltet ihr noch fünf mal flüssiges Divinium.
Zombies
Zombies
Zombies
Zombies

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 und das Nuketown-Weaponbundle geschenkt