CoD: Black Ops 3 – Buff für Scorestreaks und neues CWL-Regelwerk

Treyarch hat einen neuen Patch für Call of Duty: Black Ops 3 auf der Playstation 4 und der Xbox One veröffentlicht, der ich vorrangig an die Scorestreaks und die Anpassung der Arena-Regeln an die CWL richten soll.
Wie viele unter euch sicherlich feststellen konnten, waren die Scorestreaks im ersten Monat nach dem Release von Black Ops 3 nicht immer zufriedenstellend. Die Community war der Meinung, die Serien seien zu schwach und erfordern für ihre Leistung zu viele Punkte. Als wir am Wochenende auf dem Qualifying Tournament aus dem Publikum nur einen verärgerten „Vonderhaar“-Schrei hören konnten, der folgte, als ein ungeschützter Spieler von einer Hellstorm-Rakete nur einen Hitmarker davon trug, war auch für uns klar: ein Buff muss her!
Auch die Regeln im Arena-Modus wurden an die bevorstehende Call of Duty World League angepasst, damit sich die Spieler für die kommenden Online-Qualifiers bestens vorbereiten können.
https://twitter.com/DavidVonderhaar/status/674034109484679168?ref_src=twsrc%5Etfw
Quelle: Twitter

Weitere Beiträge
Call of Duty – Dreifach-Doppel XP Wochenende kommt