CoD: Black Ops 3 – Show Match mit Esportlern bei der PGW

Heute wird anlässlich der diesjährigen Paris Games Week, kurz PGW, ähnlich wie schon auf der Gamescom ein Show Match in Call of Duty: Black Ops 3 von eSportlern ausgetragen, die auf der einen Seite Nordamerika und auf der anderen Europa vertreten.
Mit dabei sind unter anderem Massi „Gunelite“ Safi, den wir zusammen mit dem Pro-Spieler Kivi auf der Gamescom interviewen durften. Auch Crimsix, der während des ersten eSport-Events in Black Ops 3 für gute Stimmung sorgte, ist wieder mit am Start.
Die Teams setzen sich folgendermaßen zusammen:
Nordamerika


Europa

Ob das Match wieder dazu dient, neue eSport-Features aus Call of Duty: Black Ops 3 vorzustellen, wissen wir bis jetzt noch nicht. Wir halten euch auf dem Laufenden, falls noch einige Infos so kurz vor dem Release auftauchen.
Das Spiel wird heute Abend Live auf dem Youutube Kanal von Call of Duty übertragen!

Quelle

Weitere Beiträge
Call of Duty: Mobile – Weltmeisterschaft 2021 wurde angekündigt