CoD: Black Ops 3 – Vier neue Multiplayer Maps bekannt!

Während der Show Matches, die auf der diesjährigen Paris Games Week von Profispielern ausgetragen und via Livestream auf YouTube übertragen wurden, haben wir Einblicke in vier neue Multiplayer Maps von Call of Duty: Black Ops 3 erhalten.
Die vier vorgestellten Maps:

  • Metro
  • Breach
  • Exodus
  • Havoc


 

Ein Leak, der besonders alten Fans der CoD-Reihe ins Auge gefallen sollte, war der Reveal der Karte „Infection“. Die Beschreibung der Map spricht von „einer Simulation einer historischen Schlacht im zweiten Weltkrieg, die in einem idyllischen französischen Dorf spielt“.
Wir können uns zwar nicht vorstellen, inwiefern die Map als Simulation dienen soll, jedoch sind Easter Eggs oder Anspielungen auf Call of Duty: World at War durchaus denkbar.
Zum jetzigen Zeitpunkt können wir euch leider noch keine Bilder der Karte zeigen. Aber lange müssen wir uns ja nicht mehr gedulden. Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November für Current- und Last-Gen und für den PC.
Quelle
 

Weitere Beiträge
„Das Ende von Verdansk“ – Der nächste Schritt