CoD: BO3 Mythbusters Video Episode 2

DefendTheHouse hat ihren zweiten Teil ihrer Mythbusters Serie zu Call of Duty: Black Ops 3 veröffentlicht. Weiter geht die Suche nach Mythen und Aufklärungen rum um das Spiel. Welche fragen beschäftigen sie diesmal und gehen ihnen auf den Grund.
Im ersten Teil haben sie sich schon einem Mythos der R.A.P.S. Drohnen angenommen, auch im zweiten Teil beschäftigen sie sich mit ihnen denn eine Wichtige Frage muss geklärt werden. Greifen sich R.A.P.S Drohnen gegnerischer Teams eigentlich gegenseitig an?
Weiterhin stellt sie sich die Frage, ob man einer Semtex Granate entgehen kann, die am Körper haftet, wenn man die Spezialfähigkeit Zeitsprung einsetzt. Kann man C4 an die eigenen Punkteserien wie dem Cerberus befestigen oder kann man mit dem Flammenwerfer jemanden der sich im Wasser befindet Töten. Antworten und ein paar weitere Mythen könnt ihr euch im Video anschauen.

 
Falls ihr die letzte Folge verpasst habt, hier noch mal die Mythen aus Episode 1!
news_mythbuster_bo3_2

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Atomraketen kündigen Nuklearschlag an