Double XP Wochenende im Arenamodus

Eine neue Woche, ein neues Double XP Wochenende.
Auch dieses Mal werden wir wieder mit doppelten Erfahrungspunkten überrascht – wenn man es noch so nennen mag.
dersj
Von heute, dem 10. Juni, 19:00 Uhr bis kommenden Montag 19:00 Uhr feiert Activision das MLG Event in Anaheim und gibt uns die Möglichkeit im Arenamodus zweifach abzugreifen. Dies gilt sowohl für euch selbst, als auch für eure Waffen.
Es stellt sich allerdings die Frage, wie oft Treyarch und Activision noch das selbe Kaninchen mit anders geflecktem Fell aus dem Hut zaubern wollen, um die Spieler in die verschiedenen Lobbys zu locken. Langsam wird es Zeit für einen neuen Trick. Glücklicherweise kam es diesbezüglich gerade zu einer Ankündigung und wir sind fleißig dabei euch hinsichtlich dessen ins Bild zu setzen, also checkt die Seite später nochmal für weiterte Informationen.
Bis dahin genießt aber erstmal eure 4on4-Action in der Arena,
Euer Jakob!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Warzone – Atomraketen kündigen Nuklearschlag an