Patchnotes 03/2016 in Deutsch für PS4, PC und Xbox One
Patchnotes 03/2016 in Deutsch für PS4, PC und Xbox One

Patchnotes Deutsch 03.2016 für Call of Duty: Black Op 3 PC,PS4,Xbox One!

Vor Kurzem hat Activision die Patchnotes des Patchs für die PS4 vom 01.03.2016 und für Xbox One und PC vom 02.03.2016 veröffentlicht.
Wir haben uns wieder die Mühe gemacht und haben die Patchnotes exklusiv für euch übersetzt.
Die Übersetzung stellt trotzdem oft eine Herausforderung dar, daher bitten wir euch uns etwaige Übersetzungfehler zu verzeihen.
Ohne euch weiter auf die Folter zu spannen, hier die ` Patchnotes Deutsch ´:
[go_tabs active=“2″ vertical=“yes“]
[go_tab title=“Multiplayer“]
[go_spoiler title=“Allgemein“ style=“simple“]

  • Das Problem mit der Dark Matter Tarnung wurde behoben
  • Ein Bug, welcher Spieler nicht ermöglichte die Gold/Diamant Tarnung auf der Marshal16 und MX Garand anzuwenden, wurde behoben.
  • Veränderte Visualisierung der Prestige Kill-Zähler und des Clan Tags.
  • Problem bei dem ein falsches Bild angezeigt wurde, wenn man einen Reaper Geist Spezialist in einer Vorratskiste erhalten hat, wurde behoben
  • Fehler behoben, bei dem die NX ShadowClaw´s Bayonet ein falsches Bild angezeigt bekommen hat, wenn sie in der Arena verboten oder geschützt wurde.
  • Problem behoben, bei dem das falsche Bild im Protect/Ban Menü angezeigt wurde, wenn man die LRX3 in einem privaten Spiel ausgewählt hatte.
  • Aktualisierte Offizielle Benutzerdefinierte Varianten für CWL Competitive Spiel-Modi.
  • Ein Live-Event Viewer der es ermöglicht die Call of Duty World League Spiele zu schauen, wurde dem Hauptmenü hinzugefügt.

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[go_spoiler title=“Allgemeines Gameplay“ style=“simple“]

  • Problem behoben, bei dem ein weißes Bild in der Abschusskamera angezeigt wurde, wenn man Fury Song benutzt hat.
  • Fehler korrigiert, welcher auftrat wenn man einen Kill mit dem Kampfmesser machte, aber trotzdem der Fury Song Icon angezeigt wurde.
  • Zusätzlicher Abprallschaden für Vorratskisten-Besitzer im Hardcore Modus.
  • Zusätzlicher Abprallschaden für Spieler die die Bombe platzieren oder entschärfen, im S&Z Hardcore Modus.

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[go_spoiler title=“Punkteserien“ style=“simple“]

  • Geist
    • Fehler korrigiert bei welchem der Geist mit einer Rakete weniger als angegeben zerstört wird.
  • Donnergrollen
    • Ein Bug wurde behoben welcher den Gegner ermöglichte den Donnergrollen auf der Mini Map zu sehen, ohne dass sie das Perk Techniker aktiviert hatten.

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[go_spoiler title=“Maps“ style=“simple“]

  • Combine
    • Exploit wurde behoben, welcher Spielern ermöglicht über einen Stein außerhalb der spielbaren Map sich aufzuhalten zu können.
  • Fringe
    • Exploit entfernt, der es Spielern erlaubte sich auf einer unsichtbaren Kollision in der Nähe der roten Scheune aufzuhalten.
  • Infection
    • Prevented Player from escorting Safeguard robot from inside building.
  • Redwood
    • Spawn Punkt nahe der S&Z B-Bombe, um schlechte Sichtlinien zu verhindern.
  • Skyjacked
    • Prevented Players from escorting the Safeguard robot from 2nd floor of buildings.
    • Die Hardpoint Zone wurde verbessert, somit können Spieler ausserhalb des Gebäudes diese Zone nicht mehr halten.
  • Splash
    • Ein Exploit in der gelben Röhre wurde verhindert.
    • Eine Kollision in der roten Röhre wurde entfernt, für ein besseres Spieler-Movement.

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[go_spoiler title=“Waffen“ style=“simple“]

  • ICR-1
    • Genauigkeit erhöht. Hat jetzt weniger Rückstoß.
  • Brecheisen
    • Fixed consecutive attack speed to be consistent with other melee weapons.

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[go_spoiler title=“Herausforderungen“ style=“simple“]

  • Ein Problem wurde behoben bei dem Spieler keinen Fortschritt bezüglich der Chameleon Tarnung erzielen konnten, sofern die Varix 3 angebracht oder der Aufsatz Zweihändig genutzt wurd.
  • Der Bug des Marshal 16´s Fortschrittes welcher zum MR6´s Fortschritt dazu gezählt wurde, wurde behoben
  • Die “Run and Gun” Prestige Herausforderung zählte keine Kills die mit einer Waffe und dem Aufsatz Zweihändig gemacht wurden, dieser Fehler ist nun behoben.

[/go_spoiler]
[go_spoiler title=“Arena“ style=“simple“]

  • Allgemein
    • Verbesserte Lobbyfindung.
    • Problem behoben, bei dem die Party bei einer erneuten Lobbysuche getrennt wurde.
    • Eine Entscheidungsoption `Neutral´ wurde zu den Ban/Protect Optionen hinzugefügt.
    • Spieler können ab sofort ihre Klassen und Punkteserien immer noch bearbeiten, auch wenn sie `Fertig´ gedrückt hatten.
  • Benutzerdefiniertes Spiel
    • Die NX ShadowClaw wurde dem benutzerdefinierten Wettbewerbsmodus hinzugefügt.
  • Social:
    • Ein Problem welches den falschen Namen bei der Berichterstattung anzeigte, ist nun behoben.

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[/go_tab]
 
[go_tab title=“Zombies“]
[go_spoiler title=“Allgemein“ style=“simple“]

  • Exploit im täglichen Herausforderungssystem behoben.
  • Ein Problem, bei dem Spieler die Funktionalität des Raketenschildes und/oder GobbleGums steuern konnten, während das Scoreboard auf dem Bildschirm angezeigt wurde, wurde behoben.
  • Problem behoben bei dem eine leere tägl. Herauforderungskarte, im After Action Report am Ende eines Lokal-/Offline- Zombie Spiels, angezeigt wurde.
  • Ein Problem bei dem die gezählten Doppel Waffen XP nicht mit den verdienten XP übereinstimmt, wurde behoben.
  • Alternative Munitionstypen haben einen Ausgleichs-Pass erhalten.

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[go_spoiler title=“Der Eisendrache“ style=“simple“]

  • Ein Exploit der Multiple Zombie-Wege verursachte wurde behoben.
  • Behebt eine Vielzahl von Exploits, die es Spielern ermöglichte sich außerhalb der spielbaren Map aufzuhalten.
  • Problem behoben, bei der der Todbringer keinen angemessen Schaden in höheren Runden erzielte.
  • Fehler beseitigt bezüglich der Ragnarok DG-4 Schlag-Fähigkeit.
  • Ein Problem bei dem die ersten Ragnarok DG-4’s FX nicht richtig ausgeschaltet wurde, nachdem ein zweites platziert wurde.
  • Der Panzer Soldat erhält einen Balance-Pass.
  • Es war Spielern möglich, den verbesserten Bogen u duplizieren, dies ist nun nicht mehr möglich.
  • Fehler des Easter Egg Sounds wurden behoben.
  • Unsichtbare Kollisionsprobleme wärend des Keeper Battles, wurden behoben.
  • Probleme der Nahkampfwaffe Plunger wurde behoben.
  • Die Aktivierungsprobleme der Sprung-Pads wurden behoben.
  • In-Game Spieler konnten während den Filmsequenzen gehört werden, wenn sie mit anderen sprachen, dieser Fehler wurde behoben.

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[go_spoiler title=“Dead Ops Arcade II“ style=“simple“]

  • Die Probleme des fehlerhaften Upgrades der Firepower Fate Waffe zur purple Version wurden behoben.
  • Das Zeitfenster indem Spieler verwundbar waren, während sie aus einem Fahrzeug stiegen, wurde beseitigt.
  • New pickup added post round 24; Coat of Arms.
  • Erhöhte Siegebot Spieler Fahrzeuge-Zeit um 10 Sekunden.
  • Die Gesundheit des goldenen Eggs wurde um den Faktor 3 erhöht.

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[/go_tab] [/go_tabs]
 
Quelle: Patchnotes Englisch PS4; Patchnotes Englisch PC; Patchnotes Englisch Xbox One