Razer + CoDInfobase – Black Ops 3 Gewinnspiel *beendet*

Jetzt sind alle im Awakening Fieber, dem ersten DLC von vier für Call of Duty: Black Ops 3 und Zocken sich die Finger wund am Kontroller. Wir haben nicht besseres zu tun als unser Gewinnspiel, welches wir schon über unsere Social Media Kanäle angekündigt und euch gefragt haben, ob wir wieder ein Gewinnspiel starten sollen. Eure Rückmeldungen und die Resonanz darauf waren großartig und umwerfend. Darum haben wir zusammen mit Razer für euch ein kleines Gaming Paket geschnürt, welches sich sehen lassen kann.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

[box type=“shadow“ ]

[/box]
razer_blackwidow_deathadder_chroma
Was ihr dafür tun müsst? Einfach das Gewinnspiel-Formular komplett ausfüllen und folgende Frage beantworten, schon seid ihr in unserem Lostopf!
Frage: Wie heißt das erste DLC aus dem Hause Treyarch für Call of Duty: Black Ops 3, welches gerade veröffentlicht wurde?
 
[formular ?_gewinnspiel]
 
Ihr wollt mehr solcher Gewinnspiele? Dann Unterstützt uns!
Meldet euch auf unserer Webseite an und beteiligt euch an Diskussionen, folgt uns auf Twitter oder gebt uns einen Like auf Facebook
Ihr wollt auf dem neusten Stand über Gaming Hardware aus dem Hause Razer beleiben? Dann Folgt doch Razer auf Twitter und Facebook
 
[box type=“info“ ]
Wie bei jedem Gewinnspiel üblich, gibt es ein paar Regeln. Bitte aufmerksam lesen:
Teilnahmeregeln:
1. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
2. Eine Teilnahme ist nur im Zeitraum vom 03.02.2016; 01:00 Uhr, bis zum 10.02.2016; 01:00 Uhr möglich.
3. Die Gewinner werden über die Homepage der CallofDuty-Infobase kontaktiert.
4. Jeder Teilnehmer darf nur einmal an dem Gewinnspiel teilnehmen.
5. Teilnahmeberechtigt sind alle Spieler mit Wohnsitz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für den Fall, dass die vom Gewinner angegebenen Daten unrichtig sind und/oder der Gewinn aus sonstigen Gründen nicht übergeben werden kann, die der Gewinner zu vertreten hat, entfällt der Gewinnanspruch. In diesem Fall wird gemäß Losverfahren ein neuer Gewinner ermittelt.
6. Eine Barauszahlung der Gewinne erfolgt nicht.
7. Die CallofDuty-Infobase ist berechtigt, Teilnehmer, bei denen der Verdacht besteht, dass sie gegen die Teilnahmebedingungen oder die Spielregeln verstoßen, oder bei sonstiger Manipulation, von der Teilnahme am Gewinnspiel/Wettbewerb auszuschließen und gegebenenfalls auch nachträglich Gewinne abzuerkennen und zurückzufordern.
8. Der Gewinner erklärt sich mit der Veröffentlichung seines Namens zum Zwecke der Bekanntmachung des Gewinners auf der Internetseite www.callofduty-infobase.de einverstanden.
9. Mitglieder der Redaktion der Infobase Seiten sind von der Teilnahme an dem Gewinnspiel ausgeschlossen.
10. Die Gewinner des Gewinnspiels werden im Losverfahren ermittelt.
11. Änderungen der Gewinne in ihrer konkreten Ausgestaltung bleiben vorbehalten. Alle Teilnehmer erklären sich mit den beschriebenen Regeln einverstanden.
[/box]
Allen Teilnehmern wünschen wir viel Glück!