Black Ops 3 – Preview zur Map Splash aus dem Awakening DLC Pack

Die zweite Preview des DLC Packets Awakening ist nun da: Diesmal dreht sich alles um die Map Splash! Und auch dieses Mal beschränkt sich Activision auf eine 17 sekündigen Einblick.
Gezeigt wird eine vielfältige und sehr bunt gestaltete Spielwiese. Ein Piratenschiff, eine Riesenkrake, verschiedene Rutschen, Brunnen und vieles mehr sind hier auszumachen. Ihr seht schon, in dieser Map dreht sich alles ums Thema Wasser! Von vielen Spieler geliebt, von vielen gehasst. Aber schaut selbst!

Ich persönlich bin super gespannt wie sich diese Map spielen lässt, da sie mehr als interessant ist! Wie seht ihr das? Freut ihr euch auf die „Wasserwelt“? Dann holt euch noch schnell die Maps oder den Season-Pass! Die Spannung steigt und nimmt bald ihren Lauf!
Splash_Preview_Textimage
[go_spoiler title=“Kurzinfo zur Map SPLASH“ open=“yes“ style=“simple“]Ein verlassener Wasser-Themenpark. In dieser Map erwartet den Spieler eine lebendige und spielerische Karte mit Wasserrutschen, einem zerstörten Piratenschiff und einem trägen Fluss, der sich durch die ganze Map schlängelt. Splash wurde entwickelt, um einen offenen Fluss des Kampfes zu ermöglichen, darunter viele Möglichkeiten des Unterwasser-Gameplays.[/go_spoiler]