Treyarch LIVE-Stream heute auf Facebook – Ankündigungen zu Black Ops 3!? *Update*

Ziemlich kurzfristig hat Treyarch heute einen LIVE-Stream auf Facebook angekündigt! Wir vermuten mal, dass es hier um Call of Duty: Black Ops 3 gehen dürfte, vielleicht um die ersten dedizierten Server seit Langem für PC? Vielleicht aber auch ein neues Mappack für Black Ops 3? Man weiß es nicht! Wir vermuten ja aber schon seit längerem, dass Treyarch hier für weiteren Content in Form eines weiteren DLC sorgen könnte um die für Activision nicht ganz so glückliche Situation mit Infinite Warfare zu kompensieren.

Treyarch Live Stream auf Facebook um 20 Uhr

Der Live-Stream findet um 11 Uhr PST statt, was 20 Uhr deutscher Zeit ist. Die Facebook-Fanseite von Treyarch findet ihr unter diesem Link – wir werden natürlich ebenfalls reinschalten und schauen, was Treyarch uns denn gerne zeigen möchte. Dass der Stream so kurzfristig stattfindet begründet Treyarch mit dem Weihnachtswahnsinn und, vielleicht etwas versteckt, mit dem Event ‚Tis The Season, welches ab morgen starten wird und ein Stream während dieser Zeit wohl weniger auf Interesse stoßen könnte.
Wir sind gespannt! Was glaubt ihr, wird Treyarch zeigen?
Udpate 20:18 Uhr
Na, das war ja recht kurz und knackig. Treyarch wollte im Grunde eigentlich nur nochmal kurz das Jahr Revué passieren lassen und der Community für dieses erfolgreiche Jahr und die tolle Unterstützung danken. Einen kleinen, ganz kleinen Ausblick aufs nächste Jahr gabs dann aber doch: Sowohl der Multiplayer von Black Ops 3 soll weiter supported und mit neuen Inhalten ausgestattet werden – als auch der Zombie-Modus, der um eine neue Funktion erweitert werden soll. Details jedoch bleibt Treyarch uns schuldig. Leider 🙁
Dennoch schön, dass Treyarch an die Community denkt und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünscht – wir schließen uns dem an und danken Euch an dieser Stelle natürlich auch für Euren wunderbaren Support!

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War – Vorschau auf das Mid-Season Update