Spezialistenbestechung - Option im Black Ops 3 Schwarzmarkt kostet schlappe 60 Kryptos
Spezialistenbestechung - Option im Black Ops 3 Schwarzmarkt kostet schlappe 60 Kryptos

Treyarch schaltet Spezialistenbestechung (Bribes) in Black Ops 3 frei

Öfter mal was Neues in Call of Duty: Black Ops 3. Heute: Die Spezialistenbestechung! Treyarch hat heute für Euch dieses neue Feature freigeschaltet, bei der ihr im Schwarzmarkt nun eine spezielle „Kiste“ kaufen könnt.

Was ist die Spezialistenbestechung?

Bei der Spezialistenbestechung (Englisch: Bribes) handelt es sich um ein garantiertes (!) Feature, das ihr für den jeweils von Treyarch ausgewählten, nennen wir ihn mal „Spezialisten des Tages“ für schlappe 60 Kryptos bzw. 300 CoD-Points kaufen könnt. Das kann z.B. ein Kopf, ein Körper, Spott oder eine Geste des jeweiligen Spezialisten sein. Ab heute sollen jeweils drei Spezialisten pro Woche von dieser Schwarzmarkt-Option profitieren können.

Spezialistenbestechung - Nachricht des Tages
Spezialistenbestechung – Nachricht des Tages

Spezialistenbestechung – wer ist diese Woche dran?

Den Anfang macht heute: Ruin! Morgen ist der Outrider dran und Donnerstag dann Prophet. Nächste Woche werden dann die nächsten drei Spezialisten angekündigt. Die Bestechung gilt immer von 19 Uhr bis 19 Uhr des Folgetages.

Spezialistenbestechung - Option im Black Ops 3 Schwarzmarkt kostet schlappe 60 Kryptos
Spezialistenbestechung – Option im Black Ops 3 Schwarzmarkt kostet schlappe 60 Kryptos

Das ist natürlich recht praktisch für alle, die ihren Spezialisten vervollständigen möchten und nicht Unsummen in den Schwarzmarkt stecken möchten – denn in den normalen Kisten kann ja sonstwas enthalten sein, nur eben nicht gerade das, was man unbedingt haben will… Nichtsdestotrotz ein ziemlich deftiger Preis für die neue Schwarzmarkt-Option.
Außerdem hat Treyarch neue Skins und andere Features für die Spezialisten freigeschaltet. Hier die Skins einmal im Überblick:

All das ist ab sofort im Schwarzmarkt erhältlich. Was haltet ihr von der neuen Option?
Quelle: Treyarch / Charlieintel

  1. Ich finde die Spezialistenbestechung ist mal wieder etwas völlig unnötiges.
    Wie mein Vorredner schon erwähnt hat sollten Sie dann doch lieber wieder ein Doppel Ep Wochenende raus bringen und am besten eins wo Mann alles doppelt bekommt ( EP, Waffen EP und Kryptos.
    Noch besser wäre, wenn Sie denn Zombie Bonus mehr fördern würden.
    Zb. Sollte es so langsam mal neue Tarnung zum freischalten geben, oder neue Waffen.
    Ich finde es nämlich doch schon sehr ungerecht das der Multiplayer ganz schön bevorzugt wird.
    Wahrscheinlich gibt es sehr viele, die wie ich nur den Zombie Modus spielen weil einen der Multiplayer nur noch aufregt.
    Diese treuen Spieler werden eindeutig vernachlässigt.

  2. @rohsens ich finde es gut das sie sich bemühen den Spielern immer wieder was neues zu bieten, leider ist das aber eben auch Geschmackssache.
    Was den Zombie Modus betrifft stimme ich dir zu, eigentlich sollte es ja schon die Mapping und Modding Tools geben um damit wieder neue Inhalte zu schaffen, aber die lassen leider auf sich warten.

  3. Ich habe mal eine frage und ich hoffe ich liege da nicht richtig habe letzte woche die nebenwette von black jack geschaft und habe die visiten carte mit dem drachen darauf bekommen und dazu noch pscho sonnenuntergang heißt die glaube ich für die pc version übrigens habe heute die neue nebewette geschafft und bekomme jetzt anscheinend pscho sonnenuntergang die ich ja schon frei hatte habe jetzt eine visiten karte zeit abgelaufen die ich jetzt sehen kann mit einem schloss drauf also das ich es nicht benutzen kann aber die wird mir nicht als nebenwette angezeigt theoretisch müsste ich die doch jetzt frei geschaltet haben würde in der hinsicht bitte aufgeklärt werden weil pscho sonnenuntergang hatte ich ja schon ich hoffe das schloss geht weg spätenstenz am tag wo alles abläuft danke sonst guttes angebot mit ruin etc obwohl es nicht leicht ist in kurzer zeit wenn mann arbeiten muss etc 60 kryptos mal eben mehrmals zusammen zu bekommen habe es gottseidank 1 mal hinbekommen sonst wäre es nett ob ihr euch deswegen eventuel überlegen könntet das auf 309 krytos standart zu reduzieren weil ich bin prestg 10 aber an speziallisten skin kleidung habe ich obwohl ich immer bis 30 kryptos bis auf 1 mal gefarmt habe zum einlösen sehr wenig ty bb

  4. Das mit den Modding und Mapping Tools wäre ja schon echt nicht verkehrt. Mal gucken was passiert.
    Es wäre auch echt cool wenn im Zombie Modus die spielbaren Charaktere eine spezielle Eigenschaft wie im Multiplayer hätten.
    Mal schauen was sich Treyarch dazu noch einfallen lässt.

  5. @coach: das sind keine Tools sondern damit entwickeltes Spiel 😉
    @rohsens: Eigentlich ist Treyarch derjenige der sich gut um sein Spiel kümmert, das mit den Modtools war uns aber klar das die auf sich warten lassen oder erst gar nicht kommen. Schade!
    @ber: Es fällt mir leider schwer aus deinem Text was vernünftiges zu lesen, Wenn du das etwas besser in Worte fassen könntest mit Komma, Absatz und Punkten am ende eines Satzes könnten wir dir bestimmt besser helfen.

  6. Kommen die Modding und Mapping Tools nur für die PC Version?
    Das Treyarch viel macht will ich ja nicht bestreiten.
    Aber alles was sie in der letzten Zeit gebracht haben war für den Multiplayer.
    Mal gucken was noch so kommt.

    1. Hey Rohsens,
      bis jetzt sind die Info das es nur für den PC kommen soll, aber wir glauben langsam daran dass sie erst gar nicht mehr kommen werden. Mal sehen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
CoD: Warzone – Finalist bei 250.000$ Turnier wegen Cheaten disqualifiziert