Bekannte Black Ops 2 Tarnungen in Black Ops 4

Derzeit findet man in Blackjacks Shop die Tarnung „Kirschblüte“, welche euch eventuell etwas sagen könnte:
Black Ops 2
Diese Tarnung stammt nämlich, wie wohl viele wissen, aus Black Ops 2 und konnte damals für 1,99€ erworben werden.
In Black Ops 4 ist sie allerdings nicht für 1,99€, sondern für 300 CoD-Punkte erhältlich, was drei Euro entsprechen – Also schon Mal ein Aufpreis.
Nun stellt sich folgende Frage: Werden weitere Tarnungen aus vorherigen Black Ops Teilen ihren Weg in Black Ops 4 finden? Wie würde es euch gefallen,  wenn auf ein Mal Tarnungen wie „Cyborg“ in Black Ops 4 zum Kauf stehen würden? Das einzige Problem, was sich dabei offenbaren könnte, wäre ein weiterer Aufpreis auf 400 oder 500 CoD-Punkte, was bei Activision durchaus vorstellbar ist.

Weitere Beiträge
Beta Datum von Modern Warfare geleaked