Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Black Ops 4 – Blackout Pandemic Modus startet heute

Wie bereits in der vergangenen Woche angekündigt stattet Treyarch in der zweiten Hälfte von Operation Apocalypse Z, Black Ops 4 mit neuen Inhalten aus. So startet heute zunächst auf PlayStation 4, der neue Blackout Pandemic Modus. Was es damit genau auf sich hat, erfahrt ihr weiter im Text.

Pandemic Modus lässt euch zu Zombies werden

Laut Entwickler Treyarch handelt es sich bei dem Pandemic Modus, um eine für Blackout angepasste Variante des Infiziert Modus. Bis zu 80 Spieler gleichzeitig soll der neue Modus unterstützen, wo ihr besonders acht auf die Untoten geben solltet. Diese können euch im Pandemic Modus nämlich selbst zu Zombies werden lassen und euch vor die Aufgabe stellen, gesunde Spieler ebenfalls zu infizieren.

Wie bereits zu Beginn erwähnt wird der Pandemic Modus, zunächst exklusiv auf PlayStation 4 verfügbar sein. Ab dem 13. August dürfen sich dann, PC und Xbox One Spieler auf die Flucht vor den Untoten begeben. Einen passenden Teaser zum neuen Pandemic Modus, soll euch auf alles weitere einstimmmen.

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Weiteres Update erscheint heute, Changelog veröffentlicht