Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Box Art für Call of Duty: Black Ops 4 Aufgetaucht – Mögliche Beta

Alle warten sie gespannt auf den Reveal von Call of Duty: Black Ops 4, der heute Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit startet, da tauchen schon weitere kleine Infos zum Spiel im Netz auf.
Eine sehr Wichtige Information die uns alle brennend Interessiert, wird es eine Beta geben. Wie auf dem Screenshot zu erkenne ist, gibt es schon eine Suppport Seite für die BO4 Beta, die unter http://support.activision.com/bo4beta zu erreichen ist. Der Link läuft zur Zeit noch ins leere.

Desweiteren ist das erste Box Art für Call of Duty: Black Ops 4 aufgetaucht, auf der man die Multiplayer Charakter Ruine, Nomad und Batterie sehr gut erkennen kann. Schaut man genauer hin stellt man fest das sie keine kybernetische Verbesserungen tragen. Das könnte darauf schließen, das Bo4 Zeitlich vor Black Ops 3 spielen könnte. Seien wir gespannt.

Quelle: Charlieintel

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event