Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Classified Zombies Experience: Das wissen wir bisher

Call of Duty: Black Ops 4 steht vor der Tür und noch immer gibt es kaum genaue und bestätigte Informationen zu Classified. Doch ein paar Informationen haben wir, eventuell erhalten wir auch noch einen Trailer.

Downloadgröße

Im deutschen PSN Store hat die Standart Version von Black Ops 4 42,45GB (Nicht unbedingt die Finale Größe) und die Digital Deluxe Edition 45,24GB. Geht man davon aus (was laut anderen PSN Stores auch der Fall ist), dass die 2,79GB Unterschied zwischen den Versionen Classified ist, so ist Classified 2,79GB groß.

Informationen zur Karte an sich

Prinzipiell handelt es sich bei Classified um ein Five Remake, also spielt die Karte im Pentagon. Des weiteren wissen wir (Nicht bestätigt, aber sehr wahrscheinlich), dass es neue Räume und Waffen gibt. So befindet sich Pack A Punch in einem anderen Raum und gibt es auch neue Teleporter. Des weiteren gibt es neue Wandkäufe und auch ein (neues) Main Easter Egg. Für näheres gilt es einen Trailer abzuwarten.

Ein erstes Cover Art

Letztlich haben wir auch ein erstes Bild zu Classified, welches ihr hier sehen könnt.
Classified
Kurze Erläuterung zu dem Bild:

  • Bei der Person, die man offensichtlich erkennt, handelt es sich um Samantha.
  • Bei dem linken Auge handelt es sich um den Mond und beim Rechten um die explodierende Erde.
  • Unterhalb der Nase lässt sich das MPD ausfindig machen.
  • Im Gesicht kann man des weiteren einen Umriss aus Licht erkennen, was eine Person bildet.
  • Am Hals entlang lassen sich vier Köpfe erkennen.
  • Unterhalb des Halses lässt sich ein Pentagon erkennen, welches für den Ort des Geschehens steht.
  • Zuletzt lassen sich an den Schultern entlang Zombies erkennen.

Diese Details hat ein User aus Reddit entdeckt und in diesem Video ein Mal veranschaulicht.
Was sind eure Gedanken zu dem kommenden Five Remake?
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Easteregg auf Nuketown