Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Der Black Ops Pass

Erstmalig in der Black Ops Reihe wird es keinen Season Pass geben – Stattdessen wird der Black Ops Pass eingeführt. Derzeit erhältlich ist der Black Ops Pass in der Digital Deluxe Edition und der Digital Deluxe Enhanced Edition. Ein separater Kauf ist derzeit noch nicht möglich, wird aber später auch angeboten (Preis unbekannt). Wie dem auch sei enthält der Black Ops Pass folgende Dinge:

  • „Classified – Diese Zombies-Karte ist eine remasterte Version der Karte „five“ aus Black Ops 1 und wird zum Start des Spiels verfügbar sein.
  • 12 Multiplayer-Karten
  • 4 Blackout-Charaktere
  • 4 zusätzliche Zombies-Erfahrungen

Meiner Meinung nach eine gute Möglichkeit, um DLC Karten an mehr Spieler zu verbreiten und die Spielergruppen in „ohne Black Ops Pass“ und „mit Black Ops Pass“ aufzuteilen. Dennoch hätten sie diese Inhalte, wie derzeit andere Spiele auch, kostenlos anbieten können. Unsere Meinung zu diesem Thema könnt ihr uns auch gerne in den Kommentaren hinterlassen.
Die oben genannten Inhalte, stehen nicht alle von Anfang an zur Verfügung, sondern werden nach und nach hinzugefügt.

Activision Support FAQ

Die erste Frage bezieht sich darauf, ob man den Black Ops Pass auch einzeln kaufen kann. Die Antwort darauf lautet, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wird.
Die zweite Frage enthält die Frage, ob man Inhalte des Black Ops Pass auch einzeln kaufen kann. Dies wurde verneint, was bedeutet, dass man den kompletten Pass haben muss, um auf die verschiedenen Inhalte zugreifen zu können und keine einzelnen Inhalte erwerben kann.
Die letzte Frage befasst sich mit dem Thema, was ist, wenn man bereits die physikalische Standart Edition von Call of Duty: Black Ops 4 vorbestellt hat, aber den Black Ops Pass möchte. In diesem Fall ist es nötig, sich bei dem Verkäufer zu melden und ein Upgrade auf eine Version vorzunehmen, die den Black Ops Pass enthält.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event