Call of Duty: Black Ops 4 – Doppelte Waffen XP am Wochenende und weiteres XP Event angekündigt

Am gestrigen Abend kündigte Treyarch, das erste Waffen 2XP Wochenende für Black Ops 4 an. Gleichzeitig wurde für die kommende Woche, ein spezielles 2XP Event für den aktuellen Call of Duty – Ableger an.

2x Waffen XP auf allen Plattformen schaltet Mods schneller frei

Das erste Waffen XP Wochenende soll am heutigen Abend gegen 19 Uhr, auf allen verfügbaren Plattformen starten. Bis einschließlich Montag, den 19. November 19 Uhr habt ihr dann die Möglichkeit, eure Waffen zu Leveln und die Operator Mods schneller freizuschalten. Diese Mods geben bestimmten Waffen, einen Vorteilhaften extra Boost.
Zudem kündigten die Entwickler von Treyarch, ein „spezielles“ Doppel XP Event für die kommende Woche an. Details zu dem Event wurden leider bisher noch nicht genannt. Diese sollten aber wie gewöhnlich, nicht lange auf sich warten lassen. Sobald wir darüber Neuigkeiten für euch haben, werden wir euch darüber informieren.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops 4 – Changelog zum Update 1.20

Du bist aktuell offline :(