Call of Duty: Black Ops 4 – Inoffiziell: Blackout bleibt Online

Durch einen Screenshots seitens eines Twitter-Users, der ein kommendes Event für Black Ops 4 zeigt, stellt sich die Frage, ob die Blackout Beta circa ein Monat lang gehen wird. Dies ist inoffiziell, dabei weiß man nicht, ob die Information echt ist, und ob auch so stattfinden wird.
Der Twitter-User @incredilag teilte einen Screenshot mit folgendem Bild, durch den man denkt, dass die Call of Duty: Black Ops 4 Blackout Beta circa ein Monat lang spielbar sein wird.
Blackout
Darauf zu sehen ist, dass die Beta vom 15. September an bis zu Release von Black Ops 4, dem 12. Oktober, online sein wird – angekündigt als Event.
Ob sich dies bewahrheitet ist ungewiss und lässt sich schwer einschätzen, auch ein Fake ist nicht ausgeschlossen. Dennoch kann man darüber diskutierten: Was haltet ihr von dem Zeitraum? Es gibt nur einen Starttermin für die Blackout Beta und keinen Endtermin – vielleicht weil ein Verzicht auf die Beta ausgeschlossen ist? Auch, ob dies für alle Plattformen zutreffen würde, bleibt fraglich.
Lassen wir uns überraschen und warten ab.

Weitere Beiträge
In eigener Sache – Neues Design