Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Kein Aim Assist mit Controller auf PC!

Lang von den PC-Spielern gewünscht ist es nun so weit – Auf dem PC erhalten Spieler mit Controller nun kein Aim Assist mehr. Das gilt für den normalen Multiplayer, sowie den Battle Royal Modus „Blackout“. In Zombies allerdings werden Controller-Spieler weiterhin Aim Assist haben, wobei das Ganze noch in der Testphase ist, sich also noch ändern könnte.
Erhalten haben wir diese Information via Reddit von Treyarch:
Aim Assist
Zuletzt ist dieser Schritt auch ein sehr wichtiger Schritt für die Rückkehr des eSport auf PC!

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Easteregg auf Nuketown