Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Potenzieller Hinweis in Fortnite aufgetaucht

Unerwarteter Weise, ist in Fortnite ein Bild aufgetaucht, auf dem ein Skin zu sehen ist, der ein DogTag trägt, auf dem etwas ähnliches wie das Black Ops 4 Logo abgebildet ist.
Hinweis
Auf dem Bild zu sehen ist ein DogTag mit vier orangenen Balken, die eine schwarze Umrandung haben – ähnlich wie das Black Ops 4 Logo.
Jetzt gibt es folgende Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Es ist ein Hinweis auf Battle Royal in Call of Duty: Black Ops 4.
Möglichkeit 2: Ein Seitenhieb an Activision aufgrund dessen, dass sie ebenfalls Battle Royal anbieten werden.
Möglichkeit 3: Ein purer Zufall.
Dabei finde ich persönlich Möglichkeit 1 am wahrscheinlichsten, da es mehr oder weniger sogar sehr warscheinlich ist, dass Black Ops 4 einen Batlle Royal Modus haben wird.
Doch wie denkt ihr über diesen potenziellen Hinweis? Schreibt uns eure Gedanken dazu gerne in die Kommentare.
 
 

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Season 6 wird verlängert