Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Potenzieller Startzeitraum der Beta

Offiziell wissen wir noch so gut wie nichts über die Beta von Call of Duty: Black Ops 4, doch Gamestop hat uns potenzielle Informationen zur Beta geliefert, die allerdings mit Vorsicht zu behandeln sind, da diese Informationen nicht offiziell von Activision bestätigt sind.
Wenn man sich Call of Duty: Black Ops 4 einmal bei Gamestop anschaut findet man weiter unten ein Hinweis zur Beta. Darin steht, dass der voraussichtliche Start der Beta im August ist, welche mindestens drei Tage lang laufen soll. Des weiteren steht darin noch geschrieben, dass der PC ebenfalls in August eine Beta haben wird, allerdings eine Open Beta, wofür kein Code benötigt wird.
Dass die Beta im August startet ist sehr warscheinlich, da die vorherigen Betas in Regelfall auch circa zwei Monate vor Release des Spiels waren.
Zuletzt etwas in eigener Sache: Falls ihr derzeit auf der Suche nach einem Beta Code für die Beta von Call of Duty: Black Ops 4 seid, haben wir momentan ein Gewinnspiel passend dazu am Laufen, worin ihr einen von fünf Beta Codes gewinnen könnt.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 Launch kommt mit einem Double-XP-Event