Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Call of Duty: Black Ops 4 – Wie ihr im Schwarzmarkt aufsteigt

Viele von euch haben sich bestimmt schon darüber geärgert, dass ihr im Schwarzmarkt so langsam aufsteigt, obwohl ihr gute Leistungen erbringt. In diesem Beitrag verraten wir euch, womit das Aufsteigen im Schwarzmarkt zusammenhängt.
Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich ganz einfach: Spielzeit. In Schwarzmarkt steigt ihr rein mit eurer Spielzeit auf, nicht mit euren Leistungen innerhalb einer Runde. David Vonderhaar sagte in seinem Video um den Schwarzmarkt etwas wie „Mit jeder Minute, in der ihr spielt, erlangt ihr Fortschritt“. Falls ihr dennoch am Zweifeln seid hier ein Beispiel:
Ist euch aufgefallen, dass ihr im Multiplayer weniger Fortschritt erlangt als in Blackout? Das liegt dann daran, dass man in Blackout durchschnittlich mehr Zeit verbringt, als im Multiplayer – Innerhalb einer Runde versteht sich.
Überzeugt euch selbst davon und lasst uns eure Ergebnisse da, um ins Sachen Fortschritt im Schwarzmarkt schlauer zu werden.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War – Nuketown ’84 und das Nuketown-Weaponbundle geschenkt