Comic-Reihe über die Black Ops 4 Spezialisten erschienen

Activision und Treyarch versüßt uns die Wartezeit mit einer Comic-Reihe. In dieser werden uns die 10 Spezialisten, aus Call of Duty: Black Ops 4, näher vorgestellt.
Wollte nicht jeder mal mehr über seinen Spezialisten, mit dem man am häufigsten spielt, erfahren? Hat nicht jeder Soldat eine eigene Geschichte. Genau diese wird euch jetzt mit dieser Comic Reihe erzählt.
 
 

Erfahrt mehr über  Ruin, Prophet, Crash, Torque, Firebreak, Nomad, Recon, Seraph, Ajax und Battery. Lest euch in dieser Comic-Reihe die Geschichten aus den Köpfen der Autoren Greg Rucka, Chris Roberson, Jeremy Barlow, K.A. McDonald, Aaron Duran, Matthew Robinson und Tony Shasteen durch. Das Cover-Art stammt von den Künstlern Adam Hughes, Eric Wilkerson, Kirbi Fagan, Dan Dos Santos und Julian Totino Tedesco.
Steigt ein in die Geschichten von Ruin, Prohpet und Crash (in Englisch) ein, das sind die ersten Comics die schon veröffentlicht wurden. Die weiteren werden in kürze folgen.
 
Die Galerie wurde nicht gefunden!
 
Die Galerie wurde nicht gefunden!
 
Die Galerie wurde nicht gefunden!
 
Alternativ könnt ihr sie euch auch als PDF Downloaden.
1_Ruin_English_Download
2_Prophet_English_Download
3_Crash_English_Download
 
Quelle: www.callofduty.com

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War & Warzone – Trailer zu Season 4 veröffentlicht