Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Die neue Zombies-Karte Ancient Evil erwartet uns

Morgen, also Dienstag, den 26.03.2019, erhalten wir eine neue Zombies-Karte für Black Ops 4. Diese erhalten allgemein alle Spieler, die den Black Ops Pass besitzen, mit der Einschränkung, dass Xbox One und PC Spieler noch eine Woche länger warten müssen, also bis zum 02. April 2019 (voraussichtlich).
Diese Karte trägt den Namen „Ancient Evil“ und zählt zu der Chaos-Storyline und wird diese für die derzeitige Zombies-Season abschließen. Ancient Evil spielt im griechischen Delphi und passend zu dieser Information könnt ihr euch den folgenden Trailer anschauen:

Eure Meinung zu der bevorstehenden Karte ist in den Kommentaren gerne gesehen.

Weitere Beiträge
gamescom Ankündigung: Modern Warfare 2v2 Alpha Weekend