Die Rückkehr von Outrider in Black Ops 4

Zur letzten Operation für Black Ops 4 haben wir Zero, einen komplett neuen Spezialisten, erhalten. Wie es aussieht erhalten wir zur nächsten Operation auch wieder einen Spezialisten, nur kennen wir ihn dieses Mal bereits aus Black Ops 3:


Wie in dem Video unschwer zu erkennen ist, handelt es sich um Outrider. Ihre Spezialisten-Waffe ist der abgebildete Bogen mit Explosionseffekt, so zumindest in Black Ops 3. Dieser wird allem Anschein nach wohl auch in Black Ops 4 die Spezialisten-Waffe. Was die Basisausrüstung, also die zweite Fähigkeit, sein wird, kann man noch nicht sicher sagen, doch vom Sichtpuls ist wohl abzusehen, da dieser bereits in ähnlicher Form durch Recon existiert und als Basisausrüstung wohl zu unausgeglichen wäre.
Was denkt ihr, ist es eine gute Entscheidung Outrider wieder zu bringen und was wird ihre Basisausrüstung sein?

Weitere Beiträge
Twitch Prime
Neuer Twitch Prime Loot für Black Ops 4 verfügbar