Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Diese Änderungen können wir für Alcatraz erwarten

Alcatraz ist nun schon einige Zeit in Blackout spielbar, aber noch nicht perfekt. Vonderhaar hat sich zu persönlichen Anregungen wie folgt geäußert:

Check auch unser Gewinnspiel!


Der erste Punkt ist eine bessere Ausrüstung für Spieler, die wieder neu ins Spiel einsteigen, nachdem sie getötet wurden. Hier ein Mal die derzeitige Ausrüstung:
Alcatraz
Der zweite Punkt ist, dass sich Spieler absichtlich töten können („Coward’s Way Out“) sollen, sollten sie niedergestreckt sein, um zum nächsten Wiedereinstieg wiedereinsteigen zu können, falls andere Mitspieler sie aufgrund des Kollaps oder ähnlichem nicht wiederbeleben können.
Der dritte und letzte Punkt beschreibt das Problem mit dem letzten Kollaps. Vonderhaar kritisiert dessen Schnelligkeit und möchte einen langsameren. Die primären Feinde sollen andere Spieler sein und nicht der Kollaps wie es jetzt ist.
Wann Vonderhaars Anregungen umgesetzt werden und ob es noch andere Änderungen geben wird, wissen wir nicht. Doch habt ihr selbst vielleicht noch Verbesserungsvorschläge für Alcatraz?

Weitere Beiträge
Gamescom 2019: Unser erstes Mal mit Modern Warfare