Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Erste Hinweise zur nächsten Black Ops 4 Season

Am 18. Februar startet die nächste Schwarzmarkt Operation auf PlayStation 4 – eine Woche später dann auch auf Xbox One und PC. Offizielle Informationen zu dem, was uns erwarten wird, haben wir noch nicht erhalten, allerdings hat man in Blackout einige Hinweise entdeckt:

Hinweis 1

Folgendes könnt ihr euch nun in Blackout bei G8 anschauen:
Hinweise
Was seht ihr darin? Ein Alarm-Zeichen, vielleicht eine Zielscheibe oder doch etwas anderes, lasst es uns wissen.

Hinweis 2

Ebenfalls etwas neues gibt es bei G7:
Hinweise
Dies könnte man als einen verschütteten Bunker-Eingang sehen, doch auch hierbei seid ihr gefragt.

Hinweis Nr. 3

Bei dem dritten Hinweis handelt es sich auch wieder um etwas neues auf der Karte, hierbei ist wiederum interessant, dass Treyarch auf den folgende Reddit-Post mit „Interesting…“ geantwortet hat:

What are these surveying stakes? Found in various locations, never noticed them until about last week. from Blackops4


Was denkt ihr, worauf das Ganze hinauslaufen wird und habt ihr schon erste Ideen für die nächste Operation? Weitere Details werden wir wohl im Laufe der nächsten Woche erhalten.

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Update 1.07 und Changelog veröffentlicht