Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Interview mit den Entwicklern der Black Ops 4 PC Version

Auf der EGX in Berlin haben wir die Möglichkeit bekommen, die Entwickler der Black Ops 4 PC – Version, Jonathan Moses – Executive Producer PC Treyarch und  Thomas Wilson – Co-Studio Head Beenox, in einem Interview viele Interessante Fragen zu stellen.
Da das Video in Englisch ist, haben wir keine Mühe gescheut, es euch auch mit deutschem Untertitel zu versehen. Es lohnt sich das Video bis zum Schluss zu schauen, denn Thomas Wilson hat an uns Fans des Call of Duty – Franchise noch eine Wichtige Message hinterlassen.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video. Wenn ihr mehr solcher Videos sehen wollt und es euch gefällt, dann lasst uns doch einen Like da.

 
Auf der EGX ist uns noch David Vonderhaar – Studio Design Director Treyarch, über den Weg gelaufen und sich für einen Schnappschuss mit unserem Redakteur Carsten kurz die Zeit genommen.

 
Habt ihr schon gelesen? Comic-Reihe über die Black Ops 4 Spezialisten erschienen
 
Noch kein Call of Duty: Black Ops 4 Vorbestellt? Dann folge doch einfach unserem Werbelink und unterstütze und ein bisschen.

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Season 6 wird verlängert