Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Kommendes Sommer-Update und neue Sniper

Treyarch hat einen Trailer gepostet, der ein Sommer-Update für den vierten Juni ankündigt. Hier könnt ihr ihn sehen:


Der Trailer zeigt Blackout, genauer gesagt die Baustelle, weswegen wir wahrscheinlich mit einem weiteren Map-Update rechnen können. Ansonsten lässt sich im Trailer nicht viel erkennen, dennoch finde ich es nicht zu weit hergeholt, zu behaupten, dass wir eine Sommer-Map im Multiplayer erhalten werden und auch neue Waffen werden kommen. Dass neue Waffen oder zumindest eine neue Waffe kommen wird, nämlich eine neue Sniper, hat Treyarch nämlich bereits verraten:

Check auch unser Gewinnspiel!


Welche Art von Sniper es sein wird, wissen wir allerdings noch nicht.
Sommertage (eng.: Days of Summer), ist das nächste Seasonbedingte Game-Update, das zur zweiten Hälfte der Operation Spectres Aufstieg erscheint. Die fünfte große Operation ist für Juli angesetzt.

Weitere Beiträge
Modern Warfare! Gamescom! GEWINNSPIEL! Wir drehen durch!