Neue Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition – Multiplayer und Blackout

Ihr seid an Black Ops 4 interessiert, möchtet aber nicht den vollen Betrag ausgeben oder seid nur an Multiplayer und Blackout interessiert? Dann ist das die perfekte Gelegenheit, denn nun gibt es die Call of Duty: Black Ops 4 Battle Edition – allerdings exklusiv auf PC.
Auf Battle.net könnt ihr nun die Battle Edition von Black Ops 4 zum Einführungspreis von 29,99€ erwerben. Diese ist nur bis zum 06. Januar reduziert, danach kostet sie 39,99€. Wie bereits erwähnt, beinhaltet diese den Mehrspieler und Blackout Modus, der Zombies Modus ist nicht enthalten.
Solltet ihr euch dazu entscheiden, den Black Ops Pass zu kaufen, werdet ihr regulär alle Inhalte für Blackout und Multiplayer erhalten.
Solltet ihr euch nach dem Kauf dazu entscheiden, auch den Zombies Modus spielen zu wollen, könnt ihr die Battle Edition auf die Digital Standart Edition aufrüsten, wodurch ihr den Zombies Modus, 1100 CoD-Punkte und andere digitale Inhalte erhaltet.
Ob es eine solche Edition auch auf den Konsolen geben wird, bleibt abzuwarten.
 

Weitere Beiträge
Captain Price als spielbarer Blackout-Charakter

Du bist aktuell offline :(