Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Neue Waffe KAP-45 Pistole im PC Update gefunden

In den Dateien des PC-Update vom 17. Januar, für Call of Duty: Black Ops 4, hat man eine Videodatei mit einem Werbetrailer sowie zwei Bilder für die KAP-45 Vollautomatische Pistole gefunden.
Die Videodatei trägt intern den Namen core_frontend_pistol_fullauto und zeigt, dass es sich bei der Waffe tatsächlich um eine vollautomatische Pistole handelt, wie im folgenden Video zu sehen ist.
 


 
Außerdem wurden zwei Bilddateien gefunden, die den KAP-45 in seiner ganzen Pracht zeigen, einschließlich des Bildes für die Botschaft des Tages im Spiel.

Sie ist ganz klar ein futuristischer Schritt nach vorne gegenüber der KAP-40 Pistole aus Black Ops 2, die einen ähnlichen Stil und Eigenschaften hatte.

 
Treyarch hat die Waffe noch nicht bestätigt. Angesichts des Vorhandenseins dieser Dateien ist es jedoch wahrscheinlich, dass sie in naher Zukunft hinzugefügt werden.
 
Quelle: Reddit

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
Gamescom 2019: Unser erstes Mal mit Modern Warfare