Nuketown Black Ops 4 Trailer veröffentlicht

Letzte Nacht hat Activision und Treyarch den offiziellen Nuketown Black Ops 4 Trailer veröffentlicht.
Nuk3town ist wohl die beliebteste und ebenso viel gehasste Multiplayer Map aus Call of Duty und der Black Ops Reihe. Die Fans und die Community war begeistert als die ersten Infos veröffentlicht wurden, das Nuk3town auch in im vierten Black Ops Titel erscheinen wird.

Nun ist es soweit und heute Abend ab 19:00 Uhr dürfen Besitzer der Playstation 4 auf der Map ihre Kontroller zum glühen bringen. In einer Woche dürfen wir PC und Xbox Spieler dann ebenfalls die neue Map, die diesmal Russland ihr zu Hause nennt, erkunden.
 

 

  • Die Map begann ursprünglich als inoffizielles Projekt des Hauptmapdesigners Adam Hoggatt, der sich die Idee schnappte und bloß zwei Tage daran arbeitete. Unter den Entwicklern von Black Ops wurde sie schnell zur beliebtesten Map.
    (Quelle: Call of Duty Wiki)
Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Zusätzliches 2vs2 Gameplay-Material in Planung

Du bist aktuell offline :(