Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Nuketown für Call of Duty: Black Ops 4

Letzte Woche wurde bekannt, dass wir uns auf den Nachfolger von Call of Duty: Black Ops 3 freuen dürfen. Zwar ist das Black Ops 4 Logo etwas aus der Reihe gefallen, aber rein optisch wirkt es doch echt cool. Da noch nichts über Black Ops 4 bekannt ist, stellten wir euch auf Twitter sowie auf Facebook eine Frage.
Die Frage lautete: „Wollt ihr, dass Nuketown mit Call of Duty: Black Ops 4 zurückkommt?“
Nuketown 2018
Für die einen gehört diese Map zu Black Ops wie das Salz zur Suppe. Andere sind eher der Meinung, dass wir schon oft genug diese alte Suppe im neuen Gewand hatten. Doch schauen wir mal, was die Facebook und Twitter User zur Umfrage sagen.

Die Nuketown Twitter Umfrage:

Die Facebook Umfrage:


 

Wie steht ihr dazu?

 
[poll id=“12″]

Weitere Beiträge
Call of Duty: Modern Warfare – Season 6 wird verlängert