Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Stock und Stein kommt zu Black Ops 4

Treyarch hat die Angewohnheit, Neuigkeiten durch die Änderung des Profilbilds anzukündigen. So haben sie ihr Profilbild auf Twitter dieses Mal in das Symbol von einem neuen Spielmodus geändert, bei dem es sich wohl um Stock und Stein handelt:

Stock & Stein

Stock und Stein – ein Modus, den wir bereits aus Black Ops 2 kennen. In diesem umfasst das Equipment das ballistische Messer, eine Armbrust (welche kommende Operation zu Black Ops 4 kommt) und eine Wurfaxt. Ziel des Ganzen ist es, mittels Kills das Punktelimit zu erreichen, wobei euch ein Tod durch die Wurfaxt wieder auf 0 zurücksetzt.

 

Einen genauen Starttermin für diesen neuen Spielmodus haben wir nicht, dieser bleibt abzuwarten.

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Weiteres Update erscheint heute, Changelog veröffentlicht