Call of Duty Elite doch für PC

Eine Zeitlang war nicht klar, ob Call of Duty Elite für den PC erscheint. Das wurde mit folgender Twittermeldung bekannt: »Wir arbeiten an einer universellen Elite-Erfahrung, können aber noch nicht garantieren ob und wann eine Version auf dem PC erscheinen wird«.
Doch heute gab Activision in einem Interview mit der englischsprachigen Spielewebsite shacknews folgendes bekannt:
»Das Ziel war immer, eine PC-Version von Elite zu veröffentlichen. Über den genauen Termin für die kostenlose PC-Variante wird noch nachgedacht, also haltet weiter Ausschau nach News dazu«.
Anfangs sollte die PC-Version von Call of Duty Elite ohne Premiumfeatures herauskommen, doch weist man in dem Post mit dem Wort „universell“ daraufhin, dass PC-Spieler eventuell doch Call of Duty Elite in vollem Umfang, inklusive Premiumfeatures geniessen dürfen. Zwar ist noch kein offizielles Releasedatum bekannt, wir werden euch aber diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Quellen: shacknews.com, Gamestar.de, Twitter.com